Wiener Symphoniker und Conchita Wurst planen gemeinsame CD und Konzert

Der gemeinsame Open Air-Auftritt von Conchita Wurst mit den Wiener Symphonikern bei den Wiener Festwochen im vergangenen Jahr am Wiener Rathausplatz findet nun eine Fortsetzung. „Beflügelt von diesem Erfolg kooperieren Conchita und die Wiener Symphoniker nun für ein weiteres Projekt. Im Oktober 2018 erscheint eine gemeinsame, von Sony vertriebene CD: From Vienna with Love.“ Darauf enthalten: Balladen und Diven-Songs – symphonisch arrangiert für den Klang des Wiener Traditionsorchesters und „meisterhaft interpretiert von Österreichs atemberaubendem Weltstar“. Großes (Medien-)Trara ist also garantiert, wenn die CD bei einem exklusiven Galakonzert mit Band und großem Orchester im Wiener Konzerthaus am 20. Oktober 2018 vorgestellt wird.
Karten für das Konzert sind ab sofort über die Website wienersymphoniker.at und über das Ticket- und Service-Center des Wiener Konzerthauses erhältlich.

Werbung

 

 



0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.