Konzert-Ankündigung

Jubiläumskonzert 10 Jahre KlassikInfo.de

Yaara Tal und Aleksandra Mikulska Foto: Michael Leis/Agentur


KlassikInfo.de, das Onlinemagazin für klassische Musik, feiert am 12. Mai 2017 um 20 Uhr sein 10-jähriges Bestehen

mit einem Konzert mit den beiden wunderbaren Pianistinnen Yaara Tal und Aleksandra Mikulska und Werken von Chopin, Liszt, Satie und Rossini  im Münchner Orff-Zentrum (Kaulbachstr. 16).
Im Anschluss an das Konzert gibt es für alle Besucher einen kleinen Empfang.
Karten zum Einheitspreis von 25,- Euro kann man per Mail bestellen an info(at)klassikinfo.de oder telefonisch unter: 0151/466 46701.
Im März 2007 wurde KlassikInfo.de von erfahrenen Musikjournalisten in München mit dem Ziel gegründet, anspruchsvollen aktuellen Musikjournalismus im Internet anzubieten – und das kostenlos für die Leser. Seitdem hat sich KlassikInfo.de zu einem der führenden Foren für unabhängigen und kompetenten Musikjournalismus in Deutschland entwickelt. Es wird von Lesern in Deutschland, Österreich und der Schweiz für seine fundierten Festivalberichte, Opern- und Konzertkritiken, Interviews und Reportagen geschätzt.


Banner Festwochen Innsbruck


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.